Ich kenne K12 schon seit den Anfängen 2015 und wollte jetzt, über 10 Jahre später, mal wieder ein neues Armband bestellen – passend zum veränderten Style (Gott sei Dank 😉).
Beim Auspacken gab es leider einen kleinen Dämpfer: Das Armband kam mit ein paar Kratzern an und roch stark nach ausgelaufenen Parfümproben aus dem Paket.
Warum trotzdem die volle Punktzahl?
Der Kundenservice hat den Fehler sofort ausgebügelt! Kurz den Support kontaktiert, Bilder hingeschickt – und mir wurde umgehend und unkompliziert ein neues, makelloses Armband zugeschickt.
Fehler können passieren, aber entscheidend ist, wie damit umgegangen wird. Das ist Kundenservice, wie er sein sollte! Ich bin mit dem Armband im zweiten Anlauf absolut happy und das wird garantiert nicht mein letztes von K12 gewesen sein.
Die Werbung hat nicht zu viel versprochen. Die Kette ist so wunderschön wie beschrieben. Ein absoluter Hingucker
Die Kette ist wunderschön und total hochwertig gemacht! Die echten Perlen haben einen tollen Effekt und die Kette wirkt dadurch nicht so “poliert”. Es war ein Geschenk für meinen Mann und kam super an!
Ich hab eine für mich und eine mit 6MM für meinen Freund gekauft. Super leicht, auch der Verschluss sehr hochwertig. Man kann sie tatsächlich auch beim Duschen anlassen. Sehr schön für sich selbst aber auch als Geschenk für jemand Besonderen <3
Die bestellten Ketten sind genau wie beschrieben, haben eine super Qualität und tragen sich super. Ich bin vollkommen zufrieden und werde wieder bei Kohlenstoff 12 bestellen.
Schöne hochqualitative Edelstahl-Halskette. Nicht mehr, nicht weniger. Einfach perfekt.
Sehr unkomplizierte Bestellung und Lieferung gutes verarbeitetes Material.
Sehr zu Frieden
Ich trage diese Kette 24/7 egal ob auf Arbeit bei sehr viel Schwitzen oder Freizeit im Schwimmbad/Therme
Sie hält genau was auch versprochen ist
Und sieht absolut Top aus
War nicht meine erste und letzte Bestellung hier
Bin sehr zufrieden mit den Ohrringen. Habe sie für die Baustelle gekauft. Sie sind robust und tragen sich angenehm. Verpackung und Versand war auch super. Würde ich wieder kaufen.
Sehr zufrieden die Kette ist sehr hochwertig war nicht mein erstes Mal und letztes Mal 🤘🏼